Schwarzwaldverein Dornhan e.V.
Schwarzwaldverein Dornhan e.V.

Aktuelles

Sa. 25.01.20

Auf in den Schnee

Am Samstag, den 25. Januar heißt es wieder früh aus den Federn und im Bus noch etwas dösen.
Mit den Glatttal-Reisen geht es mal wieder nach Warth.
Schöne Pisten, gemütliche Hütten, prima Loipen und Wanderwege, das erwartet uns.
Wenn das Wetter wieder ein Einsehen hat, wird es ein wunderbarer Tag.        

 

Nur Ausschlafen ist nicht, denn am Sonntag geht es zur Après-Ski-Party 2020 bei unserer Feuerwehr!

Familie im SWV

So. 03.02.20

Kartenspielen im Vereinsheim

Am Sonntag, dem 2. Februar spielen wir im geheizten Vereinsheim des SWV Dornhan Karten.
Wir treffen uns um 14 Uhr am ZOB in Dornhan und fahren dann zum Parkplatz beim Wasserreservoir „Reute“, zwischen M´zimmern und Dornhan linker Hand. Von dort aus laufen wir über den Birkenweg und „Im Angel“ zum Vereinszimmer (ca. 2,5 km).


Wir haben viele Kartenspiele zur Auswahl, gerne kann man aber auch das eigene Kartenspiel mitbringen.
Für Getränke, Kaffee und was zu essen ist gesorgt. Mit Fackeln werden wir gemeinsam zum Parkplatz zurücklaufen. (ca. 17.30-18.00 Uhr)

Wenn jemand nicht mehr laufen möchte, kann er gerne mit unserem Auto zum Parkplatz oder nach Dornhan zurückgefahren werden.

Selbstverständlich sind auch Vereinsmitglieder zu dem Nachmittag eingeladen, die sich nicht zu „Familie im SWV“ zählen, aber gerne beim geselligen Kartenspielen dabei sein wollen.

STammtisch

in der Regel am 3. Freitag im Monat.
Sofern nichts anderes angkündigt ab 19 Uhr im Weinpfau in Römlinsdorf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schwarzwaldverein Dornhan e.V.
E-Mail: pressewart@schwarzwaldverein-dornhan.de