Schwarzwaldverein Dornhan e.V.
Schwarzwaldverein Dornhan e.V.

Aktuelles

So, 14.06.2020

Freitag, den 2.10.20

Absage der Hauptversammlung 2020

In Erwägung, dass
* weniger als 5 Anmeldungen
   eingegangen sind
* der organisatorische Aufwand für
   die Durchführung sehr hoch ist
* Versammlungen trotz aller Vorsicht
   immer eine gewisse Gefährdung
   darstellen
hat der Vorstand beschlossen die diesjährige Hauptversammlung abzusagen.

 

Wir werden die Punkte in der HV 2021 nachholen.
Wir freuen uns dann, wieder im gemeinsamen Rahmen bei einanders sein zu können.

 

Ingo Meyer
1. Vorstand

Gemeinisames Wandern unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften.

Da die unsere Wanderung im öffentlichen Raum stattfindet, müssen die geltenden Abstands- und Schutzregeln (Familien/Einzelpersonen) unbedingt eingehalten werden.
Unsere Wanderführer sind angehalten auf die Einhaltung der Vorschriften zu achten.
* Gruppengröße
* Abstandsregeln
* Mund-Nase-Abdeckung
Die Beachtung der Regeln sollte uns Wanderern schon aus Eigenschutz selbstverständlich sein.
Die Fahrt zum Startpunkt werden  im eigenen PKW durchgeführt.
Mitfahrten sind nun bis 10 Personen gestattet. Das Tragen von Masken im Auto ist bei gemischten Gruppen angeraten.
Über die Fahrgemeinschaften wird, wie Besuch in Lokalen üblich, eine Liste zur Verfolgung möglicher Ansteckungen geführt.
Es kann sein, dass wir nicht alle Teilnehmer mitnehmen können, da wir in den Autos den Bedingungen nicht nachkommen können.
Bringen Sie bitte ihre Masken zur Wanderung mit.

Familienprogramm 2020

Was gibt es schöneres als mit der ganzen Familie die Natur zu erleben. 

 

Ob Familienwanderungen, GeoCaching für Kids, Schlittschuhlaufen oder Radtouren und vielem mehr, es erwartet euch ein vielfältiges und interessantes Angebot.

 

Wir laden euch ein, gemeinsam mit anderen Familien und Kindern, die Freizeit

in der Natur zu gestalten.

mach doch mit!

Informationen auch über unsere WhatsApp-Gruppe "SWV spontan".
Bitte über die Kontaktseite anmelden.

                                             Übersicht des Familienangebotes

Datum Tag Thema Zeit Art/Schwierigkeit
02.02.20 So Spielenachmittag NW Spiel und Spaß 
28.03.20 Sa Wir basten in Brandeck NW Veranstaltung
09.05.20 Sa Frühlingsfest an der Kräuterschnecke NW Veranstaltung
24.05.20 So Geocaching: Zwischen Himmel und Höhle NW Wanderung einfach
26.07.20 So Weitblick vom Wasserturm NW Fahrradsausfahrt
17.10.20 Sa Mosten auf dem Schulhof (abgesagt) NW Veranstaltung
Ende Okt.   Drachensteigen, wenn der Wind weht NW Veranstaltung
29.11.20 So Wichtelwanderung NW Wanderung einfach
19.12.20 Sa Mit dem Zug zum Weihnachtsmarkt NW Zugfahrt

Datum ROT:

leider schon vorbei, aber auf der Seite Berichte kann die Veranstaltung nacherlebt werden.

Die genauen Zeiten finden Sie in den ausführlichen Ankündigungen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schwarzwaldverein Dornhan e.V.
E-Mail: pressewart@schwarzwaldverein-dornhan.de